Werden Sie Teil unseres Erfolges!

Warum Simon & Rabieh Steuerberater und Rechtsanwälte mbB ein toller Arbeitgeber ist? Simon & Rabieh ist nicht irgendeine Steuer- und Rechtsberatung. Wir sind alle Experten auf unserem Gebiet. Wir sind offen. Wir sind menschlich. Wir gehen individuell auf jede:n Mitarbeiter:in ein. Wir leben Teamgeist und flache Hierarchien und wertschätzen und vertrauen unseren Talenten. Außerdem fördern und investieren wir in Ihre Weiterbildung – ob durch spannende Workshops oder Inhouse Schulungen.

10 Gründe, warum Sie bei uns richtig sind:

  1. Sie werden Teil eines sympathischen Teams, das sich optimal ergänzt und sein Handwerk versteht
  2. Sie erhalten ein attraktives Gehalt
  3. Sie genießen 27 Urlaubstage
  4. Sie profitieren von einem ergonomischen Arbeitsplatz
  5. Sie können bei Bedarf auch remote arbeiten
  6. Sie erhalten individuelle Zuschüsse und andere Benefits
  7. Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz
  8. Sie arbeiten für eine Kanzlei, die weitgehend digital aufgestellt ist, aber weiter analog für Ihre Mandanten mitdenkt
  9. Sie erwarten abwechslungsreiche Mandate
  10. Sie können sich auf Mandate für gemeinnützige Organisationen freuen

Sara Aydogdu

Steuerfachangestellte bei Simon & Rabieh

„Die Arbeit bei Simon & Rabieh hat mir vom ersten Tag an zugesagt. Ich wurde offen und freundschaftlich empfangen und ich habe sofort gespürt, dass hier Teamarbeit und Zusammenhalt großgeschrieben wird. Besonders die offene Feedback- und Fehler-Kultur hat mich beeindruckt.”

„Ich bin bei Simon & Rabieh auf Lohn und IT spezialisiert und schätze vor allem die digitale Denke und die abwechslungsreiche Arbeit im Allgemeinen.”

Sebastian Griebsch

Steuerfachangestellter bei Simon & Rabieh

Synia Schwarz

Steuerfachangestellte bei Simon & Rabieh

„Ich arbeite vorwiegend in der Finanz- und Lohnbuchhaltung, schätze meine großartigen Kolleg:innen und spannende Mandant:innen, die flachen Hierarchien und dass ich überall offene Ohren und Türen für den Austausch finde.”

„Ich habe mit meiner kaufmännischen Ausbildung einen Job gesucht, indem ich mein Organisationstalent einbringen kann. Bei Simon & Rabieh hatte ich außerdem die Chance auf eine flexible Teilzeitstelle, was perfekt zu meinem Leben – mit inzwischen vier Kindern und einem Hund – passt.”

Mandy Hausen

Teamassistentin bei Simon & Rabieh

Alexandra Richter

Steuerfachangestellte bei Simon & Rabieh

„Bei Simon & Rabieh werden Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben. Dank dem Vertrauen, dass die Geschäftsführung uns entgegenbringt, fühle ich mich wertgeschätzt und kann Jahresabschlüsse und Finanzbuchhaltung eigenverantwortlich erledigen.”

„Der Zusammenhalt bei Simon & Rabieh ist fast schon familiär. Es ist toll, mitzuerleben, wie unser Team immer weiterwächst und zuzusehen, wie sich auch immer wieder spannende neue Mandate ergeben, die uns neu herausfordern. Ich bin schon seit über 20 Jahren dabei, was ja viel aussagt.”

Silke Gohde

Steuerfachangestellte bei Simon & Rabieh